Über uns

ZwärgeChic steht für schigge , aussergewöhnliche und praktische Kleidung für Gross und Klein…….

 

Ich bin Andrea, Mami von 3 Kindern. Das Nähen hat mich schon seit der Schulzeit fasziniert, vor allem das Anfertigen von Sachen die nicht jeder hat und die auf spezielle Bedürfnisse ausgerichtet sind.

 

Nach der Geburt meines 3. Kindes habe ich dann 2012 ZwärgeChic gegründet und als Marke schützen lassen!

 

Die ZwärgeChic Produkte werden mit ganz viel Leidenschaft geschneidert. Qualität , Nachhaltigkeit und Zufriedenheit der Kundschaft steht bei mir an erster Stelle.

 

Achtung ZwärgeChic-Sachen haben einen hohen Suchtfaktor. Gerne helfe ich dir, dich in meinem grossen Sortiment zurecht zu finden oder auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und das passende für dich zu schneidern. Du darfst mich gerne kontaktieren.

 

ZwärgeChic darf für folgende SchnittDesigner Probenähen

 

-MiaLuna

 

-MamasLiebchen

 

-Nipnaps.ch